Photoshooting mit Tamara Sedmak und 911 T Targa


München, 2008



It's Showtime


Menschen laufen neugierig zusammen und beobachten das geschäftige Treiben eines Photographen und seiner Mitarbeiter vor einem Münchner Nobelhotel. Wo Blitzlichtgewitter und Menschentrauben sind, sind die Stars auch nicht weit. In unserem Falle sind das Tamara Sedmak, die Sat1 Wetterfee und Leander's Porsche 911 T, Targa, Bj. '70. Ein Traumpaar, aber seht selbst ...


Im Sommer 2008 machten wir (Wolfgang und ich) uns auf den Weg, am Stammtisch von Franz' elferclassix in München teilzunehmen. Ich freute mich sehr auf die Ausfahrt mit meinem frisch restaurierten Porsche 911 T, Targa, Bj. '70 und das Zusammentreffen mit Gleichgesinnten. Es gab jede Menge Gesprächsstoff und der Biergarten war auch toll. Es wurden einige Visitenkarten getauscht und kein einziger war "irgendwie überheblich" ! Wir haben den Abend genossen und sind bei Dunkelheit und hoher Heizkraft offen, mit lauter Musik, nach Ingolstadt zurückgefahren.


Wochen danach rief mich Leonhard an und fragte mich, ob ich Zeit und Lust hätte bei einem Photoshooting einzuspringen. Es würde vor dem Palace-Hotel in München mit Tamara Sedmak stattfinden. Der bekannte Fotograph Pascal von Georgios suchte als Kulisse nach einem alten, roten Targa. Leider hatte Leonhard und auch andere elferclassix Kollegen kurzfristig keine Zeit. So kam ich ins Spiel. Ich freute mich sehr und sagte spontan zu.


Bei der Anfahrt regnete es allerdings und es war das erste Mal, daß ich bei so einem Sauwetter auf die Autobahn fuhr. In München war es dann vorbei und der Wagen trocknete sehr schnell, sodaß er immer noch super sauber war. Bei der Ankunft wurde ich gebeten, meinen Porsche vor dem Hotel in Position zu bringen. Dann kam Tamara und sie begrüßte mich herzlich. Der alte 911 Porsche Targa gefiel ihr (natürlich) und es wurden viele, viele Aufnahmen gemacht. Die ganze Straße war blockiert mit Scheinwerfern, sowie Video- und Aufnahmegeräten. Kabel lagen überall verstreut. Die Beleuchtung, sowie Dekoration vom Hotel mußte abgestimmt werden und viele Passanten sahen zu. Ganz besonders freute es mich, als ein Mann zu mir rüberkam und fragte: "Wird hier das Auto oder die Frau fotografiert ?" Was sollte ich antworten - natürlich, es ist Tamara Sedmak, aber mit meinem Porsche! Nach gut drei Stunden fuhr ich mit meiner Frau (die mit mir Gottseidank alles mitmacht) zum Abendessen in München und anschließend ins Kriminaltheater Blutenburg. Wir hatten einen seeehr gelungenen Tag in München!


Hier (leider nur) ein Bild, das uns Pascal zur Veröffentlichung freigegeben hat. Ist er nicht schön ? Eben ein Star !


Diva


Und wer sich wundert, wo denn Tamara abgeblieben ist, dem empfehle ich folgendes Video auf YouTube. Viel Spaß beim Video gucken und der Höhepunkt kommt am Schluß, wie immer :-)



Mit schwärmendem Boxergruß,
Leander

Home 12345 zurück 12345 top