Porsche - Traum aller Männer ?


München, 2008



Sie und Er, Er und Sie


Vorsicht: Monika erzählt von ihren scham- und hemmungslosen Ausschweifungen mit Ihm, während Gerhard, ihr Mann, auf dem Sofa ein kleines, sorgenfreies Sonntagnachmittagschläfchen hält. Damit dies zukünftig kein Alptraum für Gerhard und andere elferclassix wird, möchte ich euch warnen: Paßt auf das Fahrrad eurer Frauen besser auf !



Tja, das ist so eine Sache mit den Männern !!


Der lange Traum vom eigenen Porsche. Und endlich erfüllt er sich!
Was will Man(n) mehr !
"Frau" versteht das ja auch !


Das geht einige Jahre gut und dann ?


Wäre doch schön, wenn man noch einen hätte !


Man kann ja mal schauen, was es so auf dem Markt gibt. Manche Männer brauchen ja einen sinnvollen Zeitvertreib und so ein Schätzchen braucht ja auch Pflege.



911 Auch da hat "Frau" natürlich Verständnis. Es bleibt einem sowieso nichts anderes übrig.
Nach längerem suchen ist man dann GottseiDank auch fündig geworden. Ein 911 T Coupe Bj. '73 mit 3.0 Liter SC Motor steht jetzt also zusätzlich in der Garage und ich komme nicht mehr an mein Fahrrad.




So hat es angefangen.


Es ist Sonntag. Gerhard ist auf der Couch eingeschlafen und Ich wollte eigentlich das schöne Wetter genießen. Es ist zwar schweinekalt, aber ein paar Runden mit dem Fahrrad wären nicht schlecht.


Nun müßte Ich das Fahrrad aus der Garage holen - aber wie ? Inzwischen ist sie mit Porsche vollgestellt und mein Fahrrad natürlich gaaaanz hinten. Und wie krieg' Ich jetzt mein Rad über den Porsche ? Tja, hilft nix, den 11er muß Ich aus der Garage fahren, um größere Schäden zu vermeiden.
Schnell die Porscheschlüssel gemopst - Gerhard schläft tief und fest.



911 Nachdem Ich das Zündschloß gefunden habe, lass Ich ihn an. (Jaja, nicht motzen meine Herren, aber "Frau" fährt ja eher selten mit dem Porsche). Und schon juchzt Er. Ich glaub', Er mag mich. Jetzt versteh' Ich allmählich was in so einem Porschefahrer vorgeht.
Da Er jetzt eh schon draußen steht und läuft, entscheide Ich mich ganz SPONTAN um und werde Ihn mal ein wenig testen.



911 Nachdem die Straßen trocken sind, kann ja nichts passieren. Ich zeig' Ihm mal die nähere Umgebung und fahr' in Richtung Norden auf die B13 bis Er Betriebstemperatur hat. 10Liter Öl wollen erst erwärmt werden, hat Gerhard mir immer vorgepredigt. Schließlich will Ich auch mal Gas geben und Ihn etwas treten können. Scheint Ihm zu gefallen !
Jetzt will Er Mir mal zeigen was Er so drauf hat. Ich kann euch sagen - Er geht ab wie Schmitz` Katze - "nicht übel".


Ich glaube, Ich habe gerade den größten Fehler meines Lebens gemacht! Bei Mir hat sich nämlich blitzschnell der "WILL ICH HABEN" Effekt eingestellt.


"Mann" wird das ja sicher verstehen !!!



911 Ich dreh noch ein paar Runden und genieße diesen 11er. So, jetzt schnell wieder heim, Gerhard muß ja nichts merken. Ich stell Ihn wieder zurück in die Garage, sehe Mich noch mal um und Ich schwöre es!!!!! - Er hat Mir nochmal ganz liebevoll zugeblinzelt ...


... Verdammt, wann ist die nächste Porscheausfahrt ???



Ich habe in der letzten Woche Gerhard in drei Porsche Niederlassungen geschleppt. Da muß "Er" jetzt auch durch.


Mit verliebten Grüssen,
Monika



Zum Schluß hätte ich noch die eine oder andere Anregung.


Wann gibt es endlich mal eine Mädelausfahrt ?


Das würde heißen, daß die Männer auf dem Beifahrersitz Platz nehmen dürfen. Da wäre es natürlich besser, wenn wir das Rennen auf die Autobahn beschränken würden - es soll ja niemandem schlecht werden.

Ein Ziel dieser Ausfahrt könnte z.B. Ingolstadt Village sein. Das ist nicht all zu weit.

Während wir Mädels shoppen gehen, könnten die Männer bei einem Bierchen den Puls wieder entschleunigen.

Da kann man doch sicher mal drüber nachdenken, oder ?

Auch Frauen dürfen träumen !

(Anmerkung: Natürlich nehmen wir diese Anregung gerne auf und werden heuer noch eine Mädelausfahrt organisieren - versprochen !)


Home 12345 zurück 12345 top