Jahrestreffen der elferliste


Ort & Zeit: Ulm, Sa/So, 12/13. Juni 2004



Jahrestreffen der elferliste


Das Porsche Internetforum "elferliste.de" lud zu ihrem alljährlichen Jahrestreffen - nicht im cyberspace, sondern im realen Ulm. Das wollten wir nicht versäumen. Also Pferde satteln und los gings ...


Wir "Die Münchner Fraktion" trafen uns alle am Rastplatz Sulzemoos, um dann im gemeinsamen Konvoi bis Ulm-Ost zu düsen. Von dort lotste uns dann Marcus direkt zum Maritim Hotel, der Porschezentrale für dieses Wochenende. Leider wurden wir und unsere Elfer anfangs erstmal kräftig durchgewaschen und bevor uns noch der Himmel auf den Kopf fiel, schickte er Sonnenschein. Na also - geht doch :)


Treffpunkt Sulzemoos Treffpunkt Sulzemoos Treffpunkt Sulzemoos Treffpunkt Ulm Ost Treffpunkt Ulm Ost

Als wir am Maritim Hotel eintrafen, waren bestimmt schon an die 100 Porsche da und der Parkplatz füllte sich zusehends. Am Ende waren es wohl an die 250, vermute ich mal. Bis zur gemeinsamen Ausfahrt am Nachmittag, blieb noch genügend Zeit, um mit Gleichgesinnten ein ausgiebiges Schwätzchen zu halten. Und jetzt einige Impressionen.


Parkplatz vor Maritim Parkplatz vor Maritim Parkplatz vor Maritim Parkplatz vor Maritim Benzingespräche
Parkplatz vor Maritim Parkplatz vor Maritim Start zur Rundfahrt Start zur Rundfahrt Start zur Rundfahrt

Leider konnten wir nicht am weiteren Programm teilnehmen d.h. wir versäumten die Abendveranstaltung mit der Videopräsentation des aktuellen RUF Rturbo auf der Nordschleife und der Werksbesichtigung der Fa. RUF am Sonntag - Schade :(

Aber vielleicht können wir noch einige Bilder nachliefern.


Und wir können. Jürgen hat uns noch mit Bildmaterial von der Werksbesichtigung der Fa. Ruf versorgt - Danke Jürgen :)


Mit freundlicher Lichthupe,
Franz und Monika

Home 12345 zurück 12345 top