Ausfahrt am Karfreitag


Ort & Zeit: München, 18.04.2003

Strecke:
München - Sauerlach - Holzkirchen - Miesbach - Schliersee - Bayrisch Zell - Tazelwurm (Paßstr.) - Oberaudorf - Kiefersfelden - Thiersee - Landl (Paßstr.) - Bayrisch Zell - Schliersee (Mittagspause) - Spitzingstr. (Paßstr.) - Hausham - Gmund (Kaffepause) - Bad Tölz - Holzkirchen - Sauerlach - München (ca. 250km)



Gerhard's 3 Pässetour


Genau das Richtige als Jungfernfahrt unseres Schätzchens nach der 16-monatigen Restauration. Ich glaube, das hat uns und unserem 11er guuuuuuuuut getan. Das war dringenst nötig ! Und im Rudel macht das Ganze natürlich noch mehr Spaß :) Nur eine Bitte Gerhard - das nächste Mal nicht mehr sooo viele Serpentienen. Uns ist jetzt noch ganz schwindlig. Aber wie heißt es doch so schön - "fun is not a straight line ..."


Und nicht zu vergessen - Christian mit seinem 964 C2. Der Junge ist doch glatt von Mainz bis in den tiefen Süden gefahren, um mit uns die Berge rauf und runter zu brettern. Echt cool man :)
Und hier sein Kommentar zur Tour:

"Es war wirklich eine spitzen Ausfahrt in die Berge und an die Seen südlich von München!! Schöne Elfer, tolles Essen und eine super Landschaft (obwohl ich die Landschaft nicht so richtig wahrnehmen konnte, denn wer versucht, einem Gerhard mit seinem wahrhaft "schreienden" Targa in den Bergen zu folgen, der hat wirklich andere Probleme, als sich auf die Landschaft zu konzentrieren........), einfach ein gelungener Tag!!! Dickes Lob und Danke an Gerhard, der die Strecke super zusammengebastelt hat!!"

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !


Noch ein dickes Bussi an unsere Mädels. Mit viel Leidensfähigkeit haben sie die Schaukelei am "heißen Stuhl" ertragen. Ich hoffe, wir sehn euch wieder :))


Am Start Bei Sauerlach Boxenstop Der Berg ruft Durchfahrt Schliersee
On the road Mittagspause im Il Rifugio Porscheparade In Reih und Glied ... Ein schöner Rücken ...
Frontansichten Fachsimpelei Porscheparade Porscheparade Kaffeepause am Tegernsee

Mit freundlicher Lichthupe,
Franz und Monika

Home 12345 zurück 12345 top