elferclassix meets Walter Röhrl


Schrobenhausen, 2011


Dem (Walter Röhrl) Himmel nah


Geplant war dieses Zusammentreffen schon länger. Aber Walter Röhrl's Terminplan hat nur wenig Lücken. Deshalb waren wir alle sehr freudig überrascht, als die Meldung eintraf, dass wir Walter Röhrl in den kommenden Tagen kennenlernen sollten.


Ein wirklich gut gelungener Abend in angenehm lockerer Atmosphäre. Man kann Walter Röhrl nur bewundern, wie geduldig und mit vollem Körpereinsatz er unseren Autogrammwünschen an den ungewöhnlichsten Stellen nachkam. Trotzdem immer locker und einen guten Spruch oder eine nette Anekdote auf der Lippe. So berühmt und doch ein so angenehm normaler Mensch. Ich zolle ihm höchsten Respekt.


Möglich gemacht hat diesen Abend Leander, dem ich im Namen aller ein riesiges elferclassix Dankeschön aussprechen möchte. Ich hoffe, du verträgst bei der Montafonie alle Dankeschön-Biere, die mir aufgetragen wurden.


Mehr sog i ned - Bilder sagen mehr als Worte ...


Walter Röhrl Walter Röhrl Walter Röhrl Walter Röhrl Walter Röhrl
Walter Röhrl Walter Röhrl Walter Röhrl Walter Röhrl Walter Röhrl

Mit freundlicher Lichthupe,
Franz und Monika

Home 12345 zurück 12345 top